Vorschau

70 Jahre Israel – Herausforderung und Gefahren

Fr, 22. Jun. 2018

Vortrag in Gstaad, an der Gsteigstrasse 6, um 20 Uhr in der Rüttikapelle der EMK.

Johannes Gerloff, Israel-Korrespondent, Journalist und Buchautor, seit 24 Jahren in Jerusalem, spricht zum Thema. Über die vielen Bereiche Israels, verschiedene Seiten in und um Israel, die Palästinenser, Juden und…

Filmmusik und mehr zum Start der Saaner Proms

Di, 19. Jun. 2018

Dieses Jahr macht die Musikgesellschaft Gstaad am Freitag, 22. Juni den Auftakt zu den Saaner Proms.

Die Musiker freuen sich, vor der schönen Saanendorf-Kulisse den Besuchern einen Querschnitt aus dem diesjährigen Jahreskonzert zu präsentieren. Das Motto heisst «Augen schliessen und sich im…

Vorschau abonnieren

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Zweisimmen ist als Standort gesetzt

Eine Standortdebatte sei nicht mehr notwendig, teilt die Gesundheitsund Fürsorgedirektion nach dem Arbeitstreffen mit allen Beteiligten mit. Die endgültige Lösung muss nun noch erarbeitet werden, die Grundlagen für den Variantenentscheid sollen bis August vorliegen.

Auf Einladung von Gesundheits- und Fürsorgedirektor Pierre Alain Schnegg fanden sich am vergangenen Samstag in Zweisimmen rund 70 Vertreterinnen und Vertreter der medizinischen Leistungserbringer der Re...