Zwei Leichtverletzte nach Kollision

  08.04.2022 Gstaad

Bei einem Verkehrsunfall auf der Hauptstrasse zwischen Saanen und Gstaad wurden am Mittwochabend zwei Personen leicht verletzt. Sie wurden zur Kontrolle ins Spital gebracht.

ANITA MOSER
Der Unfall ereignete sich am Mittwochabend kurz vor 18 Uhr, wie die Kantonspolizei Bern auf Anfrage bestätigt. Involviert waren drei Fahrzeuge. Ersten Erkenntnissen zufolge fuhr ein Auto von Gstaad Richtung Saanen und wollte links in die Bellerivestrasse abbiegen. Das Fahrzeug dahinter kollidierte aus noch abzuklärenden Gründen seitlich hinten in das stehende Auto und schob es auf die Gegenfahrbahn, wo es mit einem korrekt entgegenkommenden Fahrzeug zusammenstiess.

Zwei Personen wurden leicht verletzt und zur Kontrolle ins Spital gebracht.

Die aufgebotene Feuerwehr band die auslaufende Flüssigkeit und regelte den Verkehr. Die Strasse musste nicht gesperrt werden, der Verkehr wurde wechselseitig geführt.


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote