Mit Julian Sartorius beginnt das neue Jahr mit einem Paukenschlag!

  09.01.2018 Vorschau, Tourismus, Kirche, Zweisimmen

Der in Thun geborene Drummer und Beat-Produzent Julian Sartorius gastiert demnächst in Zweisimmen.

Der Beat war schon immer das bestimmende Element im Leben von Julian Sartorius. Mit seinen Rhythmen, die die Grenzen von neuer Musik, Hip-Hop und einer einzigartigen Form der abstrakten Elektronik überschreiten, enthüllt Sartorius die unendlichen Möglichkeiten seiner Instrumente.

Er bereitet oft sein Schlagzeug vor, arbeitet mit ungewöhnlichen, unverarbeiteten akustischen Klängen und entwickelt Schlag für Schlag eine ungehörte Klangumgebung. Julian Sartorius spielt einen «Super Sound»! So wanderte er in zehn Tagen von Basel nach Genf und bespielte dabei die Natur und liess in den Wäldern totes Holz wiedererklingen, als würde er ein Xylofon ertönen lassen. Ein Spinner? Überzeugen Sie sich selbst bei seinem in dieser Art wohl einzigartigen Solokonzert in der katholischen Kirche Zweisimmen.

Platzreservationen bitte vorgängig bei Zweisimmen Tourismus oder via Internet tätigen. (Siehe auch Inserat in dieser Ausgabe).

ZWEISIMMEN JAZZ, MARKUS BACHMANN

Julian Sartorius – Drums Solo, Samstag, 13. Januar um 20 Uhr in der katholischen Kirche Zweisimmen, Platzreservation: 033 722 11 33 Zweisimmen Tourismus oder zweisimmen@ gstaad.ch, Eintritt: Fr. 35.– / 30.– für Mitglieder ZJC, Kinder Fr. 15.– . www.zweisimmenjazz.ch


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote