Olympic Spo(r)ts

Fr, 09. Feb. 2018

Unter dieser Rubrik werden wir in den kommenden zwei Wochen über die Resultate der zwei Olympiateilnehmerinnen Nathalie von Siebenthal und Priscillia Annen aus dem Saanenland an den Olympischen Winterspielen in Pyeong Chang (Südkorea) berichten.

Während Nathalie von Siebenthal schon morgen ins Olympiageschehen eingreift und am Skiathlon der Damen um eine gute Platzierung kämpft, kommt Priscillia Annen erst am Freitag, 23. Februar an den Qualifikationsrennen im Skicross der Damen zum Einsatz.

JENNY STERCHI

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Nathalie von Siebenthal holt sich ihr zweites Diplom

Gestern hatte Nathalie von Siebenthal ihren zweiten Einsatz an den Olympischen Winterspielen in Pyeongchang. Beim Rennen über zehn Kilometer Skating konnte sie sich wie schon im Skiathlon auf Rang 6 platzieren. Der Vorsprung von über 20 Sekunden, mit dem die Siegerin Ragnhild Haga aus Norwegen ins Ziel kam, scheint sagenhaft.

JENNY STERCHI
Es war das zweite Rennen an den Olympischen Winterspielen in Südkorea für die Langläuferin Nathalie von Siebenthal aus Lauenen. Si...