Ein Haufen neue Jacken, Schnee, Rennen und Spass

Fr, 13. Apr. 2018

Am 14. März fand am Eggli der Abschluss der JO Saanen statt. Es ist jeweils ein Anlass mit gemischten Gefühlen: Zum einen freut man sich auf die bevorstehenden Sommeraktivitäten, andererseits geht der Winter doch immer viel zu schnell vorbei. Das gibt die Gelegenheit, um auf die Saison zurückzublicken.

Die JO-Saison beginnt jeweils im Herbst mit spielerischem Konditionstraining in der Halle und wenn immer möglich draussen. Es bietet sich die Möglichkeit, Polysportive auf die Skisaison vorzubereiten und Freundschaften zu schliessen.

Da es im vergangenen Winter endlich wieder einmal früh viel Schnee gab, konnte das Herbsttraining bald einmal auf die Pisten verlegt werden. Die Kinder freuten sich darüber sehr, denn so konnten sie die neue JO-Kleidung endlich ausprobieren. Auf jeden Fall…

Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses