Filmpremiere von «Eden für jeden»

  29.09.2020 Vorschau

Am Donnerstag, 1. Oktober findet im Ciné-Theater Gstaad die Premiere der Komödie «Eden für ieden» in Anwesenheit von Regisseur Rolf Lyssy und Schauspieler Andreas Matti statt.

Studentin Nelly arbeitet als Busfahrerin, um sich und ihre leicht demente Oma Rosmarie über die Runden zu bringen. Doch die Probleme häufen sich, denn ihre Wohnung ist gekündigt, und Rosmarie büxt gerne mal aus – am liebsten in den Familiengarten. Ausgerechnet nebenan gärtnern Tante und Onkel, und auf ihre Familie ist Nelly schlecht zu sprechen. Mithilfe des neuen Parzellennachbarn, des Musikers Paolo Cesar, macht Nelly aus der Not eine Tugend und zieht mit Rosmarie in den Garten, was dem pedantischen Familiengartenpräsidenten Franco missfällt.

Die neue Feel-Good-Komödie von Rolf Lyssy («Die Schweizermacher», «Die letzte Pointe») feierte am Montag Weltpremiere am Zurich Film Festival, wo Rolf Lyssy auch für sein Lebenswerk ausgezeichnet wurde.

Bereits diesen Donnerstag, 1. Oktober findet die Premiere in Gstaad statt. Rolf Lyssy sowie Hauptdarsteller Andreas Matti werden im Ciné-Theater Gstaad anwesend sein und freuen sich auf Reaktionen und Fragen des Publikums.

PD


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote