Die Letzten beissen die Wölfe

  26.10.2021 Vorschau

Nach einer langen, coronabedingten Zwangspause kann die Grubenberghütte rechtzeitig zum Sommersaisonabschluss doch noch mit einer kulturellen Veranstaltung aufwarten.

Am kommenden Samstag, 30. Oktober findet im kleinen, aber feinen Gasthaus am Fusse der Gastlosen bei knisterndem Holzofenfeuer die diesjährige Erzählnacht statt.

Magisch, inspiriert und voller Leidenschaft erzählt die Schweizer Erzählkünstlerin Sibylle Baumann ihre vielen, abwechslungsreichen Geschichten. Sie belebt die Tradition des Erzählens durch ihre freie Interpretation. Ihr Publikum darf eintauchen in fantastische Welten. Jeder Anlass hat seine eigenen Schwingungen. Nichts ist abgelesen oder auswendig gelernt, sondern alles entsteht, belebt durch den Moment, jedes Mal neu und ein bisschen anders. Da darf man schon sagen: einmalig!

Die diesjährige Erzählnacht steht unter dem Titel «Die Letzten beissen die Wölfe». Wer weiss, vielleicht kriegt der nahegelegene Passübergang mit der Bezeichnung Wolfsort nach der diesjährigen Erzählnacht sogar eine ganz andere Bedeutung? Jedenfalls dürfen wir gespannt sein auf die schauerlichen und rätselhaften Geschichten, welche wir an jenem Abend dargeboten bekommen.

Wie es sich für die aktuellen Corona-Zeiten gehört, führt auch bei der Grubenberghütte kein (Berg-)Weg an der geltenden 3G-Regel vorbei.

Ob geimpft, getestet oder genesen, wir freuen uns auf Ihren Besuch an der Erzählnacht auf dem Grubenberg! (Siehe Inserat)

PD


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote