Kirche

Kirchliche Mitteilungen

Fr, 12. Jan. 2018

Reformierte Kirchgemeinde Saanen-Gsteig

Amtswoche Pfarrer/in (Bereitschaftsdienst)

12. Januar: Pfrn. Marianne E. Aegerter, Tel. 033 744 14 28
15. bis 19. Januar: Pfr. Bruno Bader, Tel. 033 744 07 75


Von Gott bewegt – den Menschen verpflichtet
Freitag, 12. Januar, 15.30–16.30 Uhr:
Seminar im…

«Ein kirchenhistorischer Moment»

Di, 09. Jan. 2018

Die neue Kirchgemeinde Saanen-Gsteig feierte am vergangenen Sonntag zum ersten Mal gemeinsam Gottesdienst. Der Fusionsgottesdienst fand mit dem gesamten Pfarrteam in der Kirche Gsteig statt und wurde unter den Leitsatz der Vision Kirche 21 gestellt.

MELANIE GERBER
«Es ist heute Morgen ein…

Kirche abonnieren

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Föhnsturm tobte kräftig

Der Föhnsturm in der Nacht vom vergangenen Montag auf Dienstag blies unerwartet heftig, riss Ziegel und Wellbleche von den Dächern. Im Wald richtete er ebenso viel Schaden an wie Burglind.

BLANCA BURRI
Auf das Sturmtief Burglind vom 3. Januar war die Bevölkerung aufgrund der Sturmwarnung vorbereitet. Anders sah es beim Föhnsturm aus, der in der Nacht vom vergangenen Montag auf Dienstag wütete. Er war im Saanenland ebenso kräftig wie Burglind und hat viel Schaden ...