Kirche

Familiengottesdienst zum Reformationsjubiläum

Fr, 22. Sep. 2017

 Am 31. Oktober 1517 soll Martin Luther seine 95 Thesen an die Kirche von Wittenberg geschlagen und damit eine Revolution ausgelöst haben. Die Menschen begannen, anders zu denken. Allen Widerständen zum Trotz wurde von diesem Datum an Europa aus den Angeln gehoben und schon einige Jahre später…

Kirche abonnieren

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Eine neue Bergführerin aus dem Saanenland

Die gebürtige Saanerin Carla Jaggi hat die Bergführerausbildung abgeschlossen. «Ich habe grosse Freude und bin sehr erleichtert», strahlt die 26-Jährige.

BLANCA BURRI
Jetzt ist es geschafft: Carla Jaggi ist nach drei intensiven Ausbildungsjahren eidgenössisch diplomierte Bergführerin. Den Bergführeranstecker konnte sie Mitte September an einer feierlichen Zeremonie im Wallis entgegennehmen. Die gebürtige Saanerin wohnt im Moment in Brienz, will abe...