Kunstmekka in Feutersoey

Di, 20. Feb. 2018

Das Kunstzentrum Open Spaces im ehemaligen Schulhaus Feutersoey lud zur Vernissage ein und alle kamen.

BLANCA BURRI
Open Spaces ist zu dem geworden, was es sein möchte: ein Treffpunkt für Künstler, Einheimische und Gäste. Ein Ort, wo man lacht, diskutiert und hinterfragt. Am vergangenen Freitagabend war das Kommen und Gehen besonders rege. Die Künstler Sam Douglas, Baccara Smart, Olivia Malena Vidal, Iris Aroussi, Cenamaximale und Jessica von Schröder luden zur Vernissage ein, die Besucher waren begeistert.

Dunkle Seele – farbige Bilder
Das Paar Sam Douglas und Baccara Smart sowie Olivia Malena Vidal wohnen und arbeiten bis Ende Februar in Feutersoey. Am vergangenen Freitagabend präsentierten sie ihre Arbeiten, die vor Ort entstanden sind. Die Genferin Olivia Vidal hat sich in dieser Phase…

Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Adelboden mit Saaner Beteiligung

Noel von Grünigen, Skirennfahrer aus Schönried, fährt am Sonntag am Chuenisbärgli in Adelboden das zweite Weltcuprennen seiner Karriere. Auch die Band «SchoccoRocco» reist aus dem Saanenland an und gibt Konzerte auf dem Festgelände.

JENNY STERCHI
An den legendären Skirennen in Adelboden nehmen am ko…