banner
banner

Kunstmekka in Feutersoey

Di, 20. Feb. 2018

Das Kunstzentrum Open Spaces im ehemaligen Schulhaus Feutersoey lud zur Vernissage ein und alle kamen.

BLANCA BURRI
Open Spaces ist zu dem geworden, was es sein möchte: ein Treffpunkt für Künstler, Einheimische und Gäste. Ein Ort, wo man lacht, diskutiert und hinterfragt. Am vergangenen Freitagabend war das Kommen und Gehen besonders rege. Die Künstler Sam Douglas, Baccara Smart, Olivia Malena Vidal, Iris Aroussi, Cenamaximale und Jessica von Schröder luden zur Vernissage ein, die Besucher waren begeistert.

Dunkle Seele – farbige Bilder
Das Paar Sam Douglas und Baccara Smart sowie Olivia Malena Vidal wohnen und arbeiten bis Ende Februar in Feutersoey. Am vergangenen Freitagabend präsentierten sie ihre Arbeiten, die vor Ort entstanden sind. Die Genferin Olivia Vidal hat sich in dieser Phase…

Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Der letzte Tee ist serviert

Die 36-jährige Gondelbahn brachte am Wochenende die letzten Gäste aufs Eggli, im dazugehörigen Berghaus wurde der letzte Tee serviert. Nun folgt der Neubau. Zeit, um auf den Traditionsbetrieb zurückzublicken.

BLANCA BURRI
«Die 1983 erbaute 4er-Gondelbahn Gstaad–Eggli vom Hersteller Müller sowie das Bergrestaurant Eggli hatte heute den letzten Betriebstag. Wir freuen uns auf die Neubauten», schrieb Matthias In-Albon, Geschäftsführer der Bergba...