banner

freeridedays.ch – ein strahlendes Wochenende

Di, 27. Mär. 2018

Die freeridedays.ch sorgten an diesem Wochenende bei besten Bedingungen für Action und Unterhaltung auf dem Gletschergebiet Glacier 3000. Insgesamt wurden mehr als 60 Gleitsportler in Begleitung von professionellen Bergführern und Profiridern in die Powderwelt eingeführt. Die anwesenden Ski- und Snowboardmarken durften sich über zahlreiche Tests ihres Materials freuen. Atemberaubende Shows in den Lüften begeisterten das Publikum.

Die 12. Austragung der freeridedays.ch, die am Samstag und Sonntag, 24. und 25. März stattgefunden hat, wurden mit Spannung erwartet. Die einmaligen und ausgezeichneten Schneeverhältnisse, die in diesem Winter herrschen – sieben Meter Schnee im Skigebiet Glacier 3000 – liessen eine unvergesslichen Anlass voraussagen. Die Freeridekurse am Samstag und Sonntag…

Category: 

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht oder an dritte weitergegeben. Sie wird nur zu Kontaktzwecken im Zusammenhang mit diesem Kommentar verwendet.
CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Joris Ryf und Marion Fromberger siegen am 5. Snow Bike Festival

Zum fünften Mal kamen über 100 Radsportbegeisterte aus der ganzen Welt an das Gstaader Snow Bike Festival und trotzten Kälte, Schnee und Wind. Vier Herren aus dem Saanenland kämpften sich durch alle drei Etappen.

DAMIAN STÄHLI
Die Fahrerinnen und Fahrer, die an allen drei Renntagen auf der Strecke unterwegs waren, legten mindestens 114 Kilometer zurück. Die Marathonstrecke hielt noch 23 Extrakilometer bereit. Dank der UCI-Klassifizierung des Rennens in Gstaad k&#...