Mann bei Traktorunfall tödlich verletzt

  04.04.2018 Unfall

In Blankenburg ist am Donnerstagnachmittag ein Traktor von der Strasse abgekommen, wobei der Lenker unter das Fahrzeug geriet. Der Mann verstarb noch vor Ort.

Wie die Kantonspolizei Bern mitteilt, fuhr gemäss aktuellen Erkenntnissen ein Traktor von einem Waldstück herkommend in Richtung Dorf, als das Fahrzeug im Bereich Bachoey von der Strasse abkam und sich überschlug. Dabei stürzte der Lenker vom Gefährt und geriet unter das Fahrzeug. Die Notärztin der umgehend alarmierten Rega-Crew konnte vor Ort nur noch den Tod des Mannes feststellen. Beim Verstorbenen handelt es sich um einen 79-jährigen Mann aus dem Kanton Bern.

Ermittlungen zur Klärung des genauen Unfallhergangs und der Unfallursache wurden aufgenommen.

PD


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote