banner
banner

Ausstellung von Holz verarbeitenden Künstlern in Rossinière

Fr, 10. Aug. 2018

An der ersten Biennale der «Rencontres à Rossinière» stellen Holzkünstler aus der ganzen Schweiz ihre Werke noch bis zum 17. September aus.

ÇÉTIN KÖKSAL
Ausgehend vom Tourismusbüro an der Placette 9 führt ein ca. 90-minütiger Rundgang durch das Dorf Rossinière zu den verschiedenen Ausstellungsorten. Die verkäuflichen Kunstobjekte sind im Freien, in beleuchteten Scheunen oder auch in Privatkellern ausgestellt. Der Parcours führt die Besucher zudem an den örtlichen Sehenswürdigkeiten wie dem Tour d’Horloge, dem Grand Chalet (letztes Wohnhaus des Malers Balthus) oder der Chapelle Balthus vorbei. Ausserdem finden bis zum Ende der Biennale immer wieder Veranstaltungen mit den Künstlern statt. Auf dass viele bereichernde Begegnungen (rencontres) entstehen mögen! www.rencontresrossiniere.ch

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Es gibt sie …

ANITA MOSER
Als ich vor über zehn Jahren, nach meinem Umzug von Gstaad nach Schönried, mein erstes E-Bike gekauft habe, hat man noch geschmunzelt. Und ich hatte Hemmungen, die Grubenstrasse hinauf «normale» Velofahrer (*) zu überholen, habe mich sogar jeweils bei ihnen entschuldigt. Diese Zeiten sind definitiv vorbei. E-Bikes boomen. Immer mehr ältere, aber auch immer mehr junge und sportliche Menschen fahren heute «mit».

Anstatt mit dem Auto fährt...