banner
banner

«Letschti Rundi» bei Mathias Regez im Restaurant Tiermatti im Diemtigtal

Di, 11. Sep. 2018

Vor sieben Jahren habe ich mich entschieden, das Restaurant Tiermatti im Diemtigtal als Pächter zu übernehmen, um meine Ideen als Koch und Gastgeber verwirklichen zu können. Aus familiären Gründen und zur beruflichen Weiterentwicklung findet diese Ära Mitte November 2018 ihren Abschluss. Mit grosser Zufriedenheit schaue ich auf eine erfolgreiche Zeit mit vielen spannenden Begegnungen zurück. Zusammen mit meinem Team durfte ich viele einheimische Gäste und Touristen kulinarisch verwöhnen und zahlreichen Geschäftsanlässen und Familienfesten eine gemütliche Atmosphäre bieten. Im Winter zählten jeweils auch die Tourenskifahrer zu den willkommenen Gästen. Erfreulich ist zudem die zunehmende Anzahl der Reservationen durch Carunternehmen. Gäste aus aller Welt haben überdies die Gelegenheit…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Dennis Novak ohne Mühe weiter

Der Österreicher Dennis Novak kam mit einem 6:3 und 6:2 gegen den Franzosen Stephane Robert locker eine Runde weiter. In der Qualifikationsrunde gescheitert sind die Schweizer Raphael Baltensberger (gegen Marco Trungelliti) und Luca Margaroli (gegen Gian Maco Moroni).