banner

«Letschti Rundi» bei Mathias Regez im Restaurant Tiermatti im Diemtigtal

Di, 11. Sep. 2018

Vor sieben Jahren habe ich mich entschieden, das Restaurant Tiermatti im Diemtigtal als Pächter zu übernehmen, um meine Ideen als Koch und Gastgeber verwirklichen zu können. Aus familiären Gründen und zur beruflichen Weiterentwicklung findet diese Ära Mitte November 2018 ihren Abschluss. Mit grosser Zufriedenheit schaue ich auf eine erfolgreiche Zeit mit vielen spannenden Begegnungen zurück. Zusammen mit meinem Team durfte ich viele einheimische Gäste und Touristen kulinarisch verwöhnen und zahlreichen Geschäftsanlässen und Familienfesten eine gemütliche Atmosphäre bieten. Im Winter zählten jeweils auch die Tourenskifahrer zu den willkommenen Gästen. Erfreulich ist zudem die zunehmende Anzahl der Reservationen durch Carunternehmen. Gäste aus aller Welt haben überdies die Gelegenheit…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Weltweite Bio-Fläche steigt

Weltweit werden fast 70 Millionen Hektar Land biologisch bewirtschaftet. Das Wachstum war noch nie so gross.

Der positive Trend der letzten Jahre habe sich fortgesetzt, schreibt das Forschungsinstitut für biologischen Landbau (FibL) in einer Medienmitteilung zur jüngsten Ausgabe der Studie «The World of Organic Agriculture».

Die Bio-Fläche lag 2017 bei 69,8 Millionen Hektar. Das sind 20 Prozent mehr als 2016 und das stärkste je verzeichnete Wachstum.

Der globa...