«Letschti Rundi» bei Mathias Regez im Restaurant Tiermatti im Diemtigtal

  11.09.2018 Nachbarschaft

Vor sieben Jahren habe ich mich entschieden, das Restaurant Tiermatti im Diemtigtal als Pächter zu übernehmen, um meine Ideen als Koch und Gastgeber verwirklichen zu können. Aus familiären Gründen und zur beruflichen Weiterentwicklung findet diese Ära Mitte November 2018 ihren Abschluss. Mit grosser Zufriedenheit schaue ich auf eine erfolgreiche Zeit mit vielen spannenden Begegnungen zurück. Zusammen mit meinem Team durfte ich viele einheimische Gäste und Touristen kulinarisch verwöhnen und zahlreichen Geschäftsanlässen und Familienfesten eine gemütliche Atmosphäre bieten. Im Winter zählten jeweils auch die Tourenskifahrer zu den willkommenen Gästen. Erfreulich ist zudem die zunehmende Anzahl der Reservationen durch Carunternehmen. Gäste aus aller Welt haben überdies die Gelegenheit genutzt, bei uns Ferien zu machen. Weil vermehrt viele Anlässe an speziellen Orten stattfinden, habe ich mit dem Catering-Partyservice ein weiteres Standbein aufgebaut, das sich zunehmender Beliebtheit erfreut. Nach dieser arbeitsintensiven, aber erfüllenden Zeit ist es mir ein Anliegen, allen Beteiligten meinen persönlichen Dank auszusprechen. Dieser gilt besonders meinem treuen Team, den Geschäftspartnern und Lieferanten, und nicht zuletzt meinen Gästen. Der Familie Wyss danke ich herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen, für die Hilfsbereitschaft und für die schöne Zeit, die wir in ihrem Haus verbringen durften. Zusammen mit ihr hoffe ich, dass sich eine geeignete Nachfolgelösung finden lässt, bevor von mir die «letschti Rundi» ausgeschenkt wird. Bis dahin bietet sich mir noch die Gelegenheit, mich von meinen Gästen persönlich zu verabschieden.

MATHIAS REGEZ


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote