David Romanato übernimmt die Führung im Wellness- & Spa-Hotel Ermitage

Di, 11. Sep. 2018

Das Wellness- & Spa-Hotel Ermitage in Gstaad-Schönried bekommt zum 1. Oktober einen neuen Direktor: Der 33-jährige David Romanato kennt die Region Gstaad bereits von früher, als er mehrere Jahre in unterschiedlicher Funktion im sehr persönlich geführten Romantikhotel Hornberg unter Christian und Brigitte Hoefliger tätig war.

Nach dem Absolvieren der Hotelfachschule Luzern und Auslandserfahrung im 5-Sterne-Hotel Le Royal Meridien in Abu Dhabi brachten die Liebe zur Schweizer Hotelkultur und der Wunsch nach persönlicher Gästebetreuung David Romanato Anfang 2014 wieder zurück in die Schweiz, wo er derzeit noch die Funktion als Co-Direktor im 4-Sterne-Superior-Hotel Belvédère in Spiez innehat.

Die Besitzerfamilien Lutz und Schmid freuen sich, mit David Romanato einen ebenso jungen wie…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Literaturszene mit grossen Persönlichkeiten

Das dreitägige Literaturfestival «Literarischer Herbst Gstaad» ging am Sonntag mit dem traditionellen Spaziergang mit Rolf Hermann und zwei Lesungen im Hotel Bellevue zu Ende. Das Finale war grossartig. Mit Teresa Präauer und Hannelore Hoger traten nochmals zwei grosse Persönlichkeiten auf.

LOTTE BRENNER
Die österreichische Malerin und Germanistin Teresa Präauer befasst sich mit Umwandlungen vom Menschen in Tiere, und dies nicht nur im Kopf, sondern auch phy...