David Romanato übernimmt die Führung im Wellness- & Spa-Hotel Ermitage

  11.09.2018 Schönried

Das Wellness- & Spa-Hotel Ermitage in Gstaad-Schönried bekommt zum 1. Oktober einen neuen Direktor: Der 33-jährige David Romanato kennt die Region Gstaad bereits von früher, als er mehrere Jahre in unterschiedlicher Funktion im sehr persönlich geführten Romantikhotel Hornberg unter Christian und Brigitte Hoefliger tätig war.

Nach dem Absolvieren der Hotelfachschule Luzern und Auslandserfahrung im 5-Sterne-Hotel Le Royal Meridien in Abu Dhabi brachten die Liebe zur Schweizer Hotelkultur und der Wunsch nach persönlicher Gästebetreuung David Romanato Anfang 2014 wieder zurück in die Schweiz, wo er derzeit noch die Funktion als Co-Direktor im 4-Sterne-Superior-Hotel Belvédère in Spiez innehat.

Die Besitzerfamilien Lutz und Schmid freuen sich, mit David Romanato einen ebenso jungen wie sprachgewandten, herzlichen wie dynamischen Vollbluthotelier für sich gewonnen zu haben, der Freude am täglichen Gästekontakt hat und damit perfekt zur Ermitage-Philosophie passt, die für jeden Gast ein individuell besonderes Ferienerlebnis ermöglichen möchte. «Ich bin überzeugt, dass David Romanato diese Herausforderung mit Bravour meistern und das Ermitage mit frischen Ideen in eine gute Zukunft führen wird», sagt Ermitage-Verwaltungsratspräsident Ambros Lutz.

PD


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote