Schmid AG, energy solutions, und Rieben Heizanlagen AG – mit vereinter Kraft in die Zukunft

Fr, 05. Okt. 2018

Die Schmid AG, energy solutions, Eschlikon, sowie die Rieben Heizanlagen AG, Oey, sind im anspruchsvollen, aber interessanten Markt der Holzenergie tätig. Beide Firmen sind Familienunternehmen mit starken Unternehmerpersönlichkeiten und Unternehmenskulturen, welche auf die Innovation der Produkte, auf vollste Zufriedenheit der Kunden und letztlich auf Vertrauen und Wertschätzung bauen.

Vor diesem Hintergrund haben sich die Schmid AG, energy solutions, und die Rieben Heizanlagen AG entschlossen, die künftigen Herausforderungen gemeinsam anzugehen. Die Schmid AG übernimmt das Kerngeschäft der Rieben Heizanlagen AG sowie die Standorte Oey und Roggwil. Der Verkauf und der Kundendienst von Schmid werden durch das Know-how, die hohe Servicequalität und die Philosophie der Mitarbeitenden von…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Trotz Regen: Das Wasser bleibt knapp

Die Niederschläge der letzten Tage haben die Wasserknappheit im Saanenland etwas entschärft. Aber die Brunnenmeister sagen, das reiche noch lange nicht. Darum soll nun das neue Grundwasser-Pumpwerk beim Flughafen Gstaad provisorisch schon vor den Winterferien ans öffentliche Netz angeschlossen werden.

SABINE REBER
«Die Niederschläge der letzten Tage waren ein Tropfen auf den heissen Stein», sagt Ruedi Kistler. Er ist Brunnenmeister von Gsteig und Feutersoey. Im ...