banner

Die Kartenwerkstatt

Di, 29. Jan. 2019

«Wir erfinden ständig neue Motive, weil wir unsere Karten besser verkaufen und unsere Kreativität entwickeln möchten», steht auf einem Holzschild, das in unserer Kartenwerkstatt an der Wand hängt. Werkstatt ist eigentlich zu viel gesagt. Es handelt sich um zwei farbverschmierte Tische und ein paar Stühle, die auf dem Gang im ersten Stock über dem Innenhof von Tres Soles stehen, von wo aus Türen zu den einzelnen Zimmern führen. Nachdem ich in den letzten Bolivienspalten unsere Nähwerkstatt ausführlich vorgestellt habe, wende ich mich heute, wie die Überschrift verrät, der Kartenwerkstatt in «Tres Soles» zu. Wer also an den Karten arbeiten will, bringt Farbe, Pinsel und benötigtes Material mit, setzt sich dorthin und beginnt zu malen. Die Kartenwerkstatt entstand bereits im ersten Jahr von…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Weltweite Bio-Fläche steigt

Weltweit werden fast 70 Millionen Hektar Land biologisch bewirtschaftet. Das Wachstum war noch nie so gross.

Der positive Trend der letzten Jahre habe sich fortgesetzt, schreibt das Forschungsinstitut für biologischen Landbau (FibL) in einer Medienmitteilung zur jüngsten Ausgabe der Studie «The World of Organic Agriculture».

Die Bio-Fläche lag 2017 bei 69,8 Millionen Hektar. Das sind 20 Prozent mehr als 2016 und das stärkste je verzeichnete Wachstum.

Der globa...