banner
banner

Mein Papierkorb im Januarloch

Fr, 25. Jan. 2019

SABNINE REBER
Die besten Texte sind bekanntlich oftmals die, die man gar nicht veröffentlicht. Diejenigen, die man subito dem Papierkorb übergibt, statt damit die geneigte Leserschaft zu belästigen. Und weil eben der Papierkorb für Schreibende ein so wichtiges Utensil ist, besitze ich persönlich eine äusserst kostbare und seltene Ausführung eines ebensolchen. Allerding sind mir nun angesichts des Januarlochs diesbezüglich ein paar pragmatische Zweifel gekommen. Und so habe ich eines Abends auf Ebay im internationalen Rahmen nachgeschaut, wie es um den Wert meines Papierkorbs derzeit stehe. Munter tippte ich multikulturell verständlich auf Englisch Dustbin, und dann den Namen des Künstlers, der lange vor meiner Zeit den kostbaren Papierkorb gestaltet hatte, den ich meinerseits von einem…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Dynamische Preise bei den Gstaader Bergbahnen

Die Bergbahnen Destination Gstaad AG (BDG) wartet im nächsten Winter mit dynamischen Preisen auf und schliesst sich so einem schweizweiten Trend an.

BLANCA BURRI
Im kommenden Winter führt die BDG ein dynamisches Preissystem ein. Damit richten sich die Preise der Skitickets künftig wie bei Fluggesellschaften nach verschiedenen Faktoren. Massgebliche Parameter sind Saison, Vorausbuchungszeit, Wetter und Wochentag. So wird eine Tageskarte nicht mehr fix 65 Franken kosten. Sie wird...