banner
banner

Der beste Februar aller Zeiten

Di, 12. Mär. 2019

Die Skiregion Adelboden-Lenk vermeldet einen neuen Besucherrekord. Die Verantwortlichen führen dies auf das stimmige Preis-/Leistungsverhältnis, die Top-Schnee- und Wetterverhältnisse sowie das beliebte Top4-Saisonabo zurück.

Knapp 430’000 Gäste besuchten im Februar 2019 die Skiregion Adelboden-Lenk. «Damit konnte sogar die bisherige Bestmarke vom Februar 2008 (425’000 Ersteintritte) übertroffen werden», schreibt die Skiregion in einer Medienmitteilung.

Neben den perfekten Schneebedingungen und dem rund zwei Wochen andauernden Wetterhoch erwähnt Matthias Werren, Geschäftsführer der Skiregion, folgende Gründe für den neuen Rekord: «Die stetige Investitionsbereitschaft aus den letzten Jahren zahlt sich aus. Der hohe Anteil an Stammgästen zeigt, dass unser Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Der letzte Tee ist serviert

Die 36-jährige Gondelbahn brachte am Wochenende die letzten Gäste aufs Eggli, im dazugehörigen Berghaus wurde der letzte Tee serviert. Nun folgt der Neubau. Zeit, um auf den Traditionsbetrieb zurückzublicken.

BLANCA BURRI
«Die 1983 erbaute 4er-Gondelbahn Gstaad–Eggli vom Hersteller Müller sowie das Bergrestaurant Eggli hatte heute den letzten Betriebstag. Wir freuen uns auf die Neubauten», schrieb Matthias In-Albon, Geschäftsführer der Bergba...