Erfolgreiche Wiedereröffnung des Sputnik Bikeshops Zweisimmen

  22.03.2019 Nachbarschaft

Letzten Freitag, pünktlich um 16 Uhr, eröffnete der Sputnik Bikeshop in Zweisimmen nach fünfmonatigem Um- und Ausbau wieder seine Türen.

Patrick und Miriam Griessen sind glücklich und stolz, den neuen Eingangs-, Ausstellungs- und Werkstattbereich ihren Kunden, Bekannten und Freunden präsentieren zu dürfen, die sich von vier Uhr nachmittags bis um neun Uhr abends die Klinke in die Hand gaben. Bei feinem Käsebrätel von Godi und gutem Wein wurde bestaunt, gelobt und diskutiert.

Mit Hilfe von Handwerkern aus der Region und viel Eigenarbeit von Patrick und dem Sputnik-/Camping-Team konnte das langersehnte Projekt in Angriff genommen und realisiert werden. Das Ausstellungszelt wurde durch einen festen Anbau ersetzt und mit einer elektrischen Schiebetüre ergänzt. Der grosszügige und hohe Eingangsbereich ist einladend und hell. Der Verkaufsbereich mit Helmen, Rucksäcken sowie Bikezubehör und die Verkaufstheke wurden aus schönem Altholz und Glas gestaltet und erscheinen modern, aber trotzdem urchig und «sputnikgetreu». Die Werkstatt wurde auf den erhöhten Stock verlegt, ist hell, ordentlich und funktionell auf dem neusten Stand eingerichtet und bietet nun Platz für drei Mechaniker!

Für jedes Budget etwas
Das ganze Sputnik-Team ist motiviert und schaut zuversichtlich in die kommende Bikesaison, die bereits voll im Gange ist. Von den Kinder- und Jugendvelos über den Elektro-Tiefeinsteiger, das Top-Mountainbike bis hin zu den sehr gefragten Elektro-Mountainbikes der Marken Scott, Specialized, Flyer und Haibike – nach wie vor findet man im Sputnik für jedes Budget etwas.

Nach zwölf Jahren Geschäftsführungstätigkeit der Geschwister ist der Umbau für Miriam und Patrick Griessen auch gleich ein Neustart als neue Geschäftsinhaber. Sie freuen sich, den Familienbetrieb weiterführen zu können.

PD


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote