banner
banner

Modernste Solbad-Technik und Lounge-Gefühl

Di, 12. Mär. 2019

Nach dem Um- und Erweiterungsbau von Solbad wie Wellness lädt das Hotel Ermitage in Schönried ab Juni 2019 auf 3700 Quadratmetern zum modernsten Wellness-Erlebnis im Berner Oberland ein. Ab dem 17. März bis 28. Mai bleibt es aufgrund der Arbeiten geschlossen. Die Wiedereröffnung ist für den 29. Mai mittags geplant.

Das Ermitage Wellness- & Spa-Hotel gilt als eines der schönsten familiengeführten Wellness-Hotels der Schweiz. Als 1979 die damaligen Eigentümer Heiner Lutz und Laurenz Schmid mit Lastwagen Sole aus Basel ins Berner Oberland fahren liessen, um im Ermitage das erste Solbad in den Bergen zu eröffnen, wurden sie belächelt. Mittlerweile gelten die beiden als Schweizer Wellness-Pioniere – und das Solbad im Ermitage Wellness- & Spa-Hotel ist noch immer ein Magnet für regionale wie…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Der letzte Tee ist serviert

Die 36-jährige Gondelbahn brachte am Wochenende die letzten Gäste aufs Eggli, im dazugehörigen Berghaus wurde der letzte Tee serviert. Nun folgt der Neubau. Zeit, um auf den Traditionsbetrieb zurückzublicken.

BLANCA BURRI
«Die 1983 erbaute 4er-Gondelbahn Gstaad–Eggli vom Hersteller Müller sowie das Bergrestaurant Eggli hatte heute den letzten Betriebstag. Wir freuen uns auf die Neubauten», schrieb Matthias In-Albon, Geschäftsführer der Bergba...