banner
banner

30 Jahre Existenz Tres Soles

Fr, 14. Jun. 2019

Wenn man ein Kind retten kann, dann muss man es retten. Das ist eine einfache Entscheidung. Darüber muss man nicht nachdenken, dafür braucht es keine Theorien.

BEAT RICHNER, «BEATOCELLO», SCHWEIZER KINDERARZT UND MUSIKER

Nachdem ich in der letzten Ausgabe (siehe AvS vom 10. Mai) auf unser 20-jähriges Bestehen im Jahr 2009 dankbar zurückgeschaut habe, wende ich mich nun unserem aktuellen Jubiläum zu:

30 Jahre Existenz Tres Soles – dass wir so lange würden durchhalten können, hätte sich in den Anfängen niemand vorstellen können, am allerwenigsten ich. Wie oft schon schien das Projekt vor dem Aus zu stehen? Wenn man an die Anfänge zurückdenkt, ist es wahrhaft ein Wunder. Dass wir das geschafft haben, haben wir vielen Menschen zu verdanken. Unzählige Freunde und Unterstützer zeichnen dafür…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Bienen mit Fernweh

Als ich gestern in die Mittagspause radelte, fand ich mich plötzlich in einem aufgeregt summenden Bienenschwarm wieder. Sie ist also wieder hier, die Zeit, in der sich die Bienenvölker neu orientieren. Bevor die neuen Königinnen schlüpfen und es zu Herrschaftskämpfen kommen kann, verlässt die alte Monarchin das Nest – zusammen mit etwa der Hälfte des Volkes – um eine neue Bleibe zu suchen. Normalerweise sammeln sich die schwärmenden V&#...