banner

30 Jahre Existenz Tres Soles

Fr, 14. Jun. 2019

Wenn man ein Kind retten kann, dann muss man es retten. Das ist eine einfache Entscheidung. Darüber muss man nicht nachdenken, dafür braucht es keine Theorien.

BEAT RICHNER, «BEATOCELLO», SCHWEIZER KINDERARZT UND MUSIKER

Nachdem ich in der letzten Ausgabe (siehe AvS vom 10. Mai) auf unser 20-jähriges Bestehen im Jahr 2009 dankbar zurückgeschaut habe, wende ich mich nun unserem aktuellen Jubiläum zu:

30 Jahre Existenz Tres Soles – dass wir so lange würden durchhalten können, hätte sich in den Anfängen niemand vorstellen können, am allerwenigsten ich. Wie oft schon schien das Projekt vor dem Aus zu stehen? Wenn man an die Anfänge zurückdenkt, ist es wahrhaft ein Wunder. Dass wir das geschafft haben, haben wir vielen Menschen zu verdanken. Unzählige Freunde und Unterstützer zeichnen dafür…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht oder an dritte weitergegeben. Sie wird nur zu Kontaktzwecken im Zusammenhang mit diesem Kommentar verwendet.
CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Auszeichnung für die Swiss O Week 2019 in Gstaad

Die Organisatoren der Swiss O Week in Gstaad vom vergangenen Sommer werden für die erfolgreiche Durchführung von Swiss Orienteering, dem Schweizer OL-Verband, mit einem Baum ausgezeichnet.

JENNY STERCHI
Die Swiss O Week, die im vergangenen August 2700 Orientierungsläuferinnen und -läufer aus 32 Nationen ins Saanenland zog, wirkt noch lange nach.

Ein «OL-Baum» für Gstaad
Ende Oktober gab Swiss Orienteering bekannt, dass das OK der Swiss Orienteering Week 2019...