Dienstjubilare und Pensionierung bei Jaggi & Rieder AG per Ende 2018

  07.06.2019 Publireportage

Anlässlich ihres Geschäftsessens vom 25. Mai 2019 im Arc-en-ciel Gstaad konnten die Installateure der Firma Jaggi & Rieder AG per Ende Jahr 2018 folgende Dienstjubiläen feiern:
• 5 Jahre: Michael Schopfer, Karin Tritten und Hans Ulrich Zurbuchen
• 30 Jahre: Thomas Kohli und Thomas Trösch
• 40 Jahre: Beat Hirter

Pensionierung von Hansueli Matti
Am 24. Januar 1978 trat Hansueli Matti als Mitarbeiter in die damalige Firma Rieder AG ein. Als Servicemonteur übernahm er ein vielfältiges und grosses Aufgabengebiet. Mit viel handwerklichem Geschick und grossem Interesse an neuen Herausforderungen war er oft die erste Ansprechperson in der ganzen Region. Wir wünschen ihm für seine Zukunft nur das Beste. Die Geschäftsleitung ist stolz, auf viele langjährige und verdiente Leistungsträger zählen zu dürfen und dankt an dieser Stelle allen für ihr unermüdliches Engagement.


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote