banner
banner

Dienstjubilare und Pensionierung bei Jaggi & Rieder AG per Ende 2018

Fr, 07. Jun. 2019

Anlässlich ihres Geschäftsessens vom 25. Mai 2019 im Arc-en-ciel Gstaad konnten die Installateure der Firma Jaggi & Rieder AG per Ende Jahr 2018 folgende Dienstjubiläen feiern:
• 5 Jahre: Michael Schopfer, Karin Tritten und Hans Ulrich Zurbuchen
• 30 Jahre: Thomas Kohli und Thomas Trösch
• 40 Jahre: Beat Hirter

Pensionierung von Hansueli Matti
Am 24. Januar 1978 trat Hansueli Matti als Mitarbeiter in die damalige Firma Rieder AG ein. Als Servicemonteur übernahm er ein vielfältiges und grosses Aufgabengebiet. Mit viel handwerklichem Geschick und grossem Interesse an neuen Herausforderungen war er oft die erste Ansprechperson in der ganzen Region. Wir wünschen ihm für seine Zukunft nur das Beste. Die Geschäftsleitung ist stolz, auf viele langjährige und verdiente Leistungsträger zählen zu…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Bienen mit Fernweh

Als ich gestern in die Mittagspause radelte, fand ich mich plötzlich in einem aufgeregt summenden Bienenschwarm wieder. Sie ist also wieder hier, die Zeit, in der sich die Bienenvölker neu orientieren. Bevor die neuen Königinnen schlüpfen und es zu Herrschaftskämpfen kommen kann, verlässt die alte Monarchin das Nest – zusammen mit etwa der Hälfte des Volkes – um eine neue Bleibe zu suchen. Normalerweise sammeln sich die schwärmenden V&#...