banner
banner

Hotel Ermitage: Solbad wurde komplett erneuert

Fr, 21. Jun. 2019

Innerhalb von nur knapp zehn Wochen wurde das Solbad im Hotel Ermitage vergrössert und das 40 Jahre alte Becken durch ein Kunststoffbecken ersetzt.

ANITA MOSER
Der Zeitplan war eng: Am Sonntag, 17. März um 13 Uhr wurden die letzten Gäste verabschiedet, fünf Minuten später hat man mit den ersten Vorbereitungen für die Sanierung begonnen. «Und am Montagmorgen um sieben Uhr sind die ersten Bauarbeiter eingetroffen», erzählte David Romanato, seit Oktober 2018 Direktor des Ermitage Wellness- & Spa-Hotels. «Und dann ging die Post ab.» Und zehn Wochen später, am Mittwoch, 29. Mai, am Tag vor Auffahrt, verliessen die letzten Bauarbeiter kurz vor Mittag das Haus, wenig später wurden die ersten Gäste begrüsst.

Neues Becken und modernste Solbadtechnik
2011 blieb das Haus für den grössten Um- und…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Vandalismus am Spiegelhaus in Schönried

Am Wochenende haben unbekannte Täter das Spiegelhaus mit Gülle beschmiert.

Die Kantonspolizei Bern hat am Sonntag, 13. Oktober, kurz vor 12.30 Uhr eine Meldung erhalten, dass das Spiegelchalet «Mirage» in Gstaad verunreinigt worden sei. Vor Ort hat sich gezeigt, dass das Gebäude an den Aussenfassaden sowie auf dem Dach durch eine unbekannte Täterschaft mit Gülle und Mist verschmiert worden ist. Zudem war an einer Seite des Gebäudes eine Figur aus Blum...