banner
banner

Sechs F/A-18-Kampfjets machen Zwischenhalt in St. Stephan

Di, 08. Okt. 2019

Simmental
Eldrimner heisst die schwedische Organisation, die lokale handwerkliche Produkte fördert. Für drei Tage kommt eine Delegation auf Alpkäse-Exkursion ins Obersimmental. – Die Reise der Samaritervereine St. Stephan und Lenk führt in die Zentralschweiz. – Das Jugendblasorchester «Unteres Simmental» (JBUS), bestehend aus der Jugendmusik Wimmis-Reutigen und der Jugendmusik Erlenbach-Diemtigtal, erreicht am Schweizer Jugendmusikfest in Burgdorf den grandiosen vierten Rang in der Kategorie Mittelstufe. – Die Ziegengenossenschaften Lenk, St. Stephan und Obersimmental können ihre Herbst-Geissenschau bei wunderbarem Herbstwetter durchführen.

Lenk
Die Elektro Schneider darf ihr 35-jähriges Bestehen feiern. Die nächste Generation übernimmt den Betrieb. – Vor 56 Jahren haben drei junge Männer…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Vandalismus am Spiegelhaus in Schönried

Am Wochenende haben unbekannte Täter das Spiegelhaus mit Gülle beschmiert.

Die Kantonspolizei Bern hat am Sonntag, 13. Oktober, kurz vor 12.30 Uhr eine Meldung erhalten, dass das Spiegelchalet «Mirage» in Gstaad verunreinigt worden sei. Vor Ort hat sich gezeigt, dass das Gebäude an den Aussenfassaden sowie auf dem Dach durch eine unbekannte Täterschaft mit Gülle und Mist verschmiert worden ist. Zudem war an einer Seite des Gebäudes eine Figur aus Blum...