banner

Speisen wie Gott im Saanenland

Fr, 11. Okt. 2019

Im neu veröffentlichten Gourmetguide GaultMillau für 2020 punktet Gstaad und Region wieder mit gewohnt hoher Qualität.

Es ist ein Genuss, im Saanenland essen zu gehen. Und nicht zuletzt ist es auch eine Freude und Genugtuung für die kreativen Köche und ihre Gäste, dieses Empfinden im jährlich erscheinenden GaultMillau bestätigt zu finden. Getestet werden im Gourmetführer die Qualität und Frische der Produkte, die Kreativität und Professionalität der Zubereitung, die Harmonie der Komposition, das exakte Einhalten der Garzeiten, die Bekömmlichkeit und Präsentation der Gerichte sowie die Konstanz der Küchenleistung. Natürlich fliesst auch immer der persönliche Geschmack des Testers in die Bewertung mit ein.

Wiederum 13 Restaurants aus dem Saanenland ausgezeichnet
Eine breite Vielfalt von…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Dramatisch Nachdenkliches von der Theatergruppe Turbach

Wie es seit Jahren schon Tradition ist, hat die Theatergruppe Turbach seit Januar dieses Jahres ihr neues Stück einstudiert. Letzten Samstagabend fand nun im Schulhaus Turbach die Premiere von «Schwarmgeist» statt. Das dramatische Stück von Simon Burkhalter nach Simon Gfellers gleichnamigem Schauspiel wird bis Ende November noch sieben Mal aufgeführt.

ÇETIN KÖKSAL
Was sind Schwarmgeister? Nun, die Bezeichnung wurde während und nach Martin Luthers Reform...