banner

Mehr als Ruhebänkli und Langlaufloipen

Fr, 15. Nov. 2019

«Was machen Gstaad Saanenland Tourismus und Gstaad Marketing überhaupt? Langlaufoipen präparieren und Ruhebänkli zusammenbauen?» Diese Frage wird mir oft gestellt. In der Tat gehört beides in unser Pflichtenheft, aber natürlich noch vieles mehr. Unsere Hauptaufgabe besteht darin, gemeinsam möglichst viele Gäste in die Destination Gstaad zu ziehen und ihre Treue zu gewinnen.

Was ist dafür besser geeignet, als eine perfekte Infrastruktur und gästeorientierte Dienstleistung vor Ort? Genau das bieten wir gemeinsam mit unseren Leistungsträgern an. Weil das Angebot von Gstaad Saanenland Tourismus auch von der lokalen Bevölkerung genutzt wird, ist es für sie besonders sichtbar. Dazu gehören der Verkauf von Ski- und Konzerttickets sowie die Entwicklung und Umsetzung von konkreten Projekten. Im…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht oder an dritte weitergegeben. Sie wird nur zu Kontaktzwecken im Zusammenhang mit diesem Kommentar verwendet.
CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Antina von Siebenthal – eine Schönriederin geht ihren Weg

Was bewegt eine junge Frau dazu, das komfortable Leben in der Nähe der geliebten Familie aufzugeben, nach Stockholm auszuwandern und den riskanten Weg einer Künstlerexistenz zu wählen? Antina sprach mit mir bei ihrem letzten Besuch im Sommer in Schönried darüber.

ÇETIN KÖKSAL
Wir treffen uns im Boutique Hotel Alpenrose in Schönried, wo gerade eine Ausstellung mit Antinas Bildern stattfindet. Die Künstlerin ist dafür von Stockholm angereist und...