Haben Sie die geschenkte Gstaad Gift Card bereits eingelöst?

Fr, 17. Jul. 2020

«Wir haben die Gift Card noch nicht gebraucht. Hatten aber Freude an dieser schönen Geste und bedanken uns ganz herzlich.»
NINA VON SIEBENTHAL UND DRISTAN SUMI, GSTAAD

«Ich habe gerade gestern das Guthaben fertig gebraucht. Eingesetzt habe ich sie für Alltägliches für die Familie, zum Beispiel beim Beck oder in der Drogerie. Spannend war die Reaktion der Verkäufer, aber mehrheitlich waren alle gut informiert im Umgang mit der Karte als Zahlungsmittel.»
DORIS DÄPP, GSTAAD

«Die Gift Card liegt bei uns bereit zum Gebrauch. Wir werden vermutlich zusammen zum Essen gehen. Ich finde es eine gute Idee von der Gemeinde.»
ROLAND HALDI, SCHÖNRIED

«Die Karte ist noch nicht gebraucht, aber wird sicher eingesetzt. Da wir in dieser speziellen Zeit unsere Umgebung neu gemacht haben, werden wir das Guthaben in eine Pflanze, Blume oder Ähnliches umwandeln. Herzlichen Dank dafür.»
BEATRICE REICHENBACH, SAANENMÖSER

«Also be üns esches eso, das wer d Gift Card no ned hei brucht, aber es esch vorgseh, das wer mal gmüetlech gö ga ässe z zwöit.»
BABSI BETTLER, GSTEIG

«Bei uns ist die Karte in Gebrauch gekommen. Es war ein Beitrag für die neuen Schuhe unserer Tochter. Finde es auch eine super Idee, die Karte zu verschenken.»
FAMILIE WESTEMEIER, LAUENEN

«Wir haben bei der Buure Metzg spontan für ein Grillfest Fleisch eingekauft, um mit unseren Kindern und Grosskindern unseren 40. Hochzeitstag zu feiern.»
ELISABETH UND ARMIN OEHRLI, GSTAAD

«Unsere Gift Card kommt im August zum Einsatz. Wir feiern unseren 20. Hochzeitstag und werden sie ‹veressen›.»
CAROLE UND MAX REUTELER, GRUND BEI GSTAAD

Category: 

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht oder an dritte weitergegeben. Sie wird nur zu Kontaktzwecken im Zusammenhang mit diesem Kommentar verwendet.
CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses