SafeMobility mit Fahrlehrer Andreas Schletti

Fr, 31. Jul. 2020

Im Anschluss an die Corona-Krise eröffnete Andreas Schletti aus Lenk seine junge und innovative Fahrschule mit Standorten in der Lenk und Thun unter dem Namen SafeMobility.

Obwohl ich von der Lenk bin, möchte ich meine Fahrschule auch «enetnachi em Bärg», im schönen Saanenland, vorstellen. Meine Fahrschule ist im Handelsregister unter «SafeMobility Andreas Schletti» eingetragen. Für die eher weniger im Englischen Gewappneten: «Safe» ist sicher, «Mobility» heisst so viel wie Mobilität, also «sicher unterwegs sein». Zurzeit biete ich Fahrunterricht der Kategorie B (Auto) handgeschalten oder Automat und BE (Anhänger) an. In naher Zukunft beabsichtige ich, die Ausbildung zum Motorradfahrlehrer auch noch anzutreten.

Für mich ist es oberste Priorität, die Kundenwünsche und Vorstellungen…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht oder an dritte weitergegeben. Sie wird nur zu Kontaktzwecken im Zusammenhang mit diesem Kommentar verwendet.
CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Schreinerei Room of Life GEN – Neue Firma mit bewährtem Team

Per 1. August 2020 startet die neu gegründete Schreinerei Room of Life Genossenschaft in Lauenen mit der aktiven Geschäftstätigkeit.

Vor einem Jahr hat sich Toni Reichenbach, Geschäftsführer der Room of Life AG, entschieden, einer jüngeren Generation den Weg in die Selbständigkeit zu ermöglichen. Alle Mitarbeitenden haben eine Genossenschaft gegründet und führen an der Kirchstrasse 27 in Lauenen den bewährten Schreinereibetrieb weiter. D...