Zwei Motorradunfälle im Simmental

Di, 28. Jul. 2020

Am Sonntagmorgen ist in Oberwil im Simmental ein Motorradfahrer bei einem Unfall mit mehreren involvierten Fahrzeugen schwer verletzt worden. Trotz umgehender Rettungsmassnahmen verstarb der Mann noch auf der Unfallstelle. Kurz vorher hatte sich in der Nähe ein weiterer Unfall ereignet.

Am Sonntag, 26. Juli, kurz nach 11.15 Uhr, wurde der Kantonspolizei Bern gemeldet, dass sich in Oberwil im Simmental ein schwerer Verkehrsunfall mit mehreren Fahrzeugen ereignet habe. Gemäss aktuellen Erkenntnissen fuhr ein Motorradfahrer auf der Hauptstrasse von Oberwil im Simmental in Richtung Därstetten. Aus noch zu klärenden Gründen geriet der Motorradlenker auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit einem entgegenkommenden Auto. In der Folge schlug der Mann auf einem zweiten, ebenfalls in…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht oder an dritte weitergegeben. Sie wird nur zu Kontaktzwecken im Zusammenhang mit diesem Kommentar verwendet.
CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Schreinerei Room of Life GEN – Neue Firma mit bewährtem Team

Per 1. August 2020 startet die neu gegründete Schreinerei Room of Life Genossenschaft in Lauenen mit der aktiven Geschäftstätigkeit.

Vor einem Jahr hat sich Toni Reichenbach, Geschäftsführer der Room of Life AG, entschieden, einer jüngeren Generation den Weg in die Selbständigkeit zu ermöglichen. Alle Mitarbeitenden haben eine Genossenschaft gegründet und führen an der Kirchstrasse 27 in Lauenen den bewährten Schreinereibetrieb weiter. D...