banner
banner

Im Kampf gegen Monster und Vampire

Di, 04. Mai. 2021

An Ideenreichtum übertrifft Nils Romang so schnell niemand. Neben musikalischen und sportlichen Interessen geht der 12-jährige Teenager in seiner Freizeit insbesondere einem Hobby nach: dem Erfinden und Zeichnen von Monstern. In seinen selbstgeschriebenen Geschichten stellt er sich den bösartigen Wesen.

SOPHIA GRASSER
«Ich spiele gern Schlagzeug und kämpfe Karate. Später möchte ich Bäcker werden – ich bin nämlich ein Frühaufsteher – oder Koch. Vielleicht werde ich auch Autor, ich mag Geschichten», sprudelt es aus Nils heraus. Damit sind alle meine Fragen beantwortet, die ich mir zuvor sorgfältig in meinem Kopf zurechtgelegt hatte. Ich überlege, welchem dieser spannenden Hobbys ich zuerst auf den Grund gehe und entscheide mich für die Geschichten. Hätte ich gewusst, dass mich die lebhafte…

Category: 

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht oder an dritte weitergegeben. Sie wird nur zu Kontaktzwecken im Zusammenhang mit diesem Kommentar verwendet.
CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gstaad onLine: Was dahinter steckt

Saanenland Tourismus (GST) steckt mitten in der digitalen Transformation und rollt das Feld aus Gästesicht auf.

BLANCA BURRI
Die digitale Transformation ist ein Schlagwort, das in vielen touristischen Destinationen angekommen ist. Zermatt antwortete darauf unter anderem mit der App Matterhorn, darin findet der Gast alles, was Zermatt hergibt. Das vereinfacht den Aufenthalt massiv, denn die Gäste können sich über das gesamte Destinationsangebot informieren und direkt in der...