Wiedersehen macht Freude

  25.06.2021 Saanenmöser

Endlich durften wir das Vorstandsessen der Landwirtschaftlichen Vereinigung von 2020 doch noch durchführen.

Nach einer kurzen Sitzung im Berghotel Hornberg in Saanenmöser genossen wir das berühmte Rahmschnitzel mit allem, was dazugehört.

Präsident Christoph Bach konnte nun die ausgetretenen Vorstandsmitglieder Regula Müllener und Christian Beetschen verabschieden und David Perreten und Christine Frautschi neu im Vorstand begrüssen.

Wir freuen uns, mit den neuen Vorstandsmitgliedern die angefangenen und neuen Projekte der LVS mit bestem Wissen und Gewissen anzugehen.

Wir wünschen allen einen guten Sommer. Heit nech Sorg u blibed gsund.

LANDWIRTSCHAFTLICHE VEREINIGUNG SAANENLAND


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote