Sommerfest in Saanen

  27.07.2021 Im Bild

Die ganze vergangene Woche war herrliches Sommerwetter. Just auf das Wochenende, wo in Saanen wieder einmal ein schönes Fest für die gesamte Bevölkerung hätte stattfinden sollen, meldeten die Meteorologen starke Gewitter mit Hagel und Regen. Doch es kam glücklicherweise ganz anders.

Das Sommerfest hat seinen Namen wirklich verdient – es war am vergangenen Samstag herrlich warm, ein paar schwarze Wolken zogen auf und zeigten manchmal ganz kurz deren Inhalt, aber wirklich nur kurz. Die Begeisterung über den gelungenen Anlass war nach der langen «Festpause» im ganzen Dorf spürbar!

ERICH KÄSER


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote