Farmer Metzg wird zu Aellen’s Bärgtal Metzgerei

  10.12.2021 Publireportage

Geschäftsübergabe

Nach 18 Jahren leidenschaftlichen Engagements geben wir aus gesundheitlichen Gründen voller Wehmut unser zweites Standbein, die Farmer-Metzg in Gsteig, an Céline und Philip Aellen weiter und wünschen ihnen viel Erfolg.

Wir freuen uns, Ihnen als treuen Kunden noch bis Anfang März 2022 wie gewohnt in unserem Lädeli den einen oder anderen kulinarischen Wunsch erfüllen zu können. Wir hoffen, Sie unterstützen uns bis dann auch weiterhin. Danke! Wir danken auch all unseren Mitarbeitern, die uns all die Jahre begleitet haben.
Agnes und Dölf Annen


Geschäftsübernahme

Wir freuen uns, auf den ersten Januar die Metzgerei in Gsteig zu übernehmen. Wir sind Agnes und Adolf dankbar, dass sie an uns gedacht haben und uns somit diese einmalige Gelegenheit ermöglichen. Der Gemeinde Gsteig danken wir für ihr Vertrauen und die Unterstützung.

Die Philosophie der Bärgtal Metzgerei ist es, die Wertschöpfung in der Region zu halten und Altbewährtes wieder aufleben zu lassen. Uns ist es wichtig, dass alte Rezepte nicht verloren gehen und wir regionales Fleisch zu feinen Spezialitäten verarbeiten können.
Wir freuen uns auf jeden Kunden, der uns sein Vertrauen schenkt und seine Tiere bei uns schlachten und verarbeiten lassen möchte.
Céline und Philip Aellen-Addor

Reservationen für Schlachtungen nehmen wir von Montag bis Freitag von 11 bis 12 Uhr und von 15 bis 17 Uhr entgegen. Tel. 077 491 14 04 | [email protected]

 


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote