Neue Zimmer im Alpenchic

  18.01.2022 Saanenmöser

Im Golfhotel Les Hauts de Gstaad & Spa wurden in nur zehn Tagen sämtliche Zimmer des Chalets Golfino umgebaut. Diese wurden vom Hotelierpaar selber entworfen. Alle 57 Zimmer sind nun im Alpenchic eingerichtet.

Im Golfhotel Les Hauts de Gstaad & Spa in Saanenmöser wurde eine weiteres Umbauprojekt durchgeführt: Im Chalet Golfino, einem zum Viersterne-Superior-Golfhotel gehörenden und sehr ruhig gelegenen Chalet, wurden sämtliche Zimmer renoviert und dem Stil des Haupthauses angepasst. Dank minutiöser Planung konnte der Umbau in nur zehn Tagen umgesetzt werden. Wie auch bei der Renovation des Haupthauses 2013 wurden das Design, die Ausstattung und die Möbel und Stoffe vom Hotelierpaar Andrea und Markus Sprenger-von Siebenthal selber entworfen respektive zusammengestellt. Die eigens kreierten Kissen und die Bettschals aus Filz mit dem Hotelslogan «Home away from Home» wurden exklusiv für das Golfhotel Les Hauts de Gstaad & Spa hergestellt.

Mit den 25 neu renovierten Zimmern wird der rote Faden nun durch das ganze Haus gezogen: Alle 57 Zimmer und Suiten des Golfhotels Les Hauts de Gstaad & Spa sind jetzt im gemütlichen und beliebten Alpenchic mit warmen Naturfarben in Rot, Beige und Grau eingerichtet. 53 der 57 Zimmer des Golfhotel-Resorts haben einen Balkon. Insbesondere von den Südzimmern geniessen die Gäste eine wunderbare Aussicht auf das grossartige Bergpanorama des Saanenlandes.

PD

www.golfhotel.ch


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote