banner
banner

RANDNOTIZ

Fr, 14. Jan. 2022

Für Mirko

SONJA WOLF
«Ich mag lieber Menschen, die überall etwas finden, was sie fasziniert, als Menschen, die überall etwas suchen, was sie aufregt», postete ein Bekannter auf Linkedin. Stimmt, ich auch, schiesst es mir durch den Kopf. Mir fällt auf, dass zu meinem engeren Freundeskreis eigentlich keiner aus der Gruppe der ewigen Nörgler gehört.

Als weitläufige Bekannte auf Facebook und Co. schwirren sie gleichwohl noch herum und lassen sich wortreich darüber aus, bis zu welchem Alter Stillen bei Babys noch «normal» ist, warum Djokovic nicht spielen sollte und was Angela Merkel in 16 Jahren alles verbockt hat. Oder wie im Fall meines ehemaligen Studienkollegen Mirko*, der sich immer noch nicht über die Handhabung der Pandemie beruhigen kann. «Ich bin halt einer mit wachem Verstand, der…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht oder an dritte weitergegeben. Sie wird nur zu Kontaktzwecken im Zusammenhang mit diesem Kommentar verwendet.
CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Aufrichtefeier in der Eggli Lounge

Am vergangenen Mittwochnachmittag waren die Architekten, Unternehmer und Handwerker zur Aufrichtefeier in die Eggli Lounge eingeladen. Die neue Eggli Lounge wurde bereits vor einem Monat eröffnet, am Mittwoch wurde nun die Aufrichtefeier bei gemütlichem Zusammensein nachgeholt.