Markus Iseli verlässt die Müller Medien AG

  19.07.2022 Internes

«Time to say good bye…» Leider. Nach acht Jahren bei der Müller Medien AG verlässt Dr. phil. Markus Iseli, stellvertretender Verlagsleiter, unsere Firma per Ende Juli.

Seit August 2014 war Markus Iseli stellvertretender Verlagsleiter. Nun hat er sich entschieden, eine neue Herausforderung zu übernehmen.

Mr. GstaadLife
Markus Iseli war für zahlreiche Projekte und Produkte verantwortlich. Das englischsprachige Magazin «Gstaad-Life» hat er in den letzten Jahren geprägt und zu einem erfolgreichen Produkt weiterentwickelt. Weiter hat er verschiedenste Buchprojekte betreut und erfolgreich auf den Markt gebracht – zum Beispiel «Taxigeschichten» von Dr. Walter Raaflaub oder das «Saanetütsch»-Dialektwörterbuch. Er zeichnete auch für verschiedene Kalender, IT-Arbeiten, Marketing- und Kommunikationsaufgaben verantwortlich.

Ebenfalls hat Markus Iseli Führungsaufgaben wahrgenommen sowie verschiedene PR-Arbeiten für Kunden erledigt. Nicht nur die Kunden, sondern auch wir als Arbeitgeberin und Kolleginnen und Kollegen schätzten seine ruhige, überlegte Art, seine Kompetenz sowie sein professionelles Auftreten. Er war immer zu einem Spass aufgelegt, aber dennoch zielgerichtet und fokussiert.

Markus Iseli hat in unserem Betrieb Spuren hinterlassen, die man noch lange sehen wird. Er hat unserer Firma mit seinen Engagements im Gewerbeverein, beim Literarischen Herbst und bei Gstaad Marketing auch gegen aussen vertreten. Wir lassen ihn nur ungern ziehen.

Wir wünschen Markus Iseli für seine Zukunft im Privaten wie im Geschäftlichen alles, alles Gute und wir freuen uns, wenn sich die Wege immer mal wieder kreuzen werden.

FRANK MÜLLER, INHABER/VERLAGSLEITER UND DAS GANZE TEAM DER MÜLLER MEDIEN AG


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote