Prachtswetter am Gspan-Sufsunntig

  22.07.2022 Schönried

Am vergangen Sonntag freuten sich viele Besucher an der schönen Aussicht und dem Prachtswetter im Gspan.

Nach einem zweijährigen Unterbruch durften wir Gäste aus nah und fern willkommen heissen. Zur Unterhaltung spielte das Schwyzerörgelitrio «Rinderberg» auf und der Jodlerklub «Bärgfriede» erfreute die Gäste mit seinen Liedern.

Das heisse Wetter hielt einige Wanderer vom Aufstieg ab. Erfreulich war aber, dass es bestens klappte mit dem Mitfahrbänkli und die Gäste angenehm ins Gspan chauffiert wurden. Ein herzliches Dankeschön an alle, die eine offene Autotür hatten und die Besucher sicher hinauf- oder hinunterbrachten.

Bei Speis und Trank wurde gemütlich «dorfet» und das Zusammensein genossen.

Ein rührender Moment ist immer wieder, wenn die Meisterkuh auf dem Tanzboden steht und das «Lebehoch» auf den Eigentümer und seine Familie ertönt.

Wir bedanken uns herzlich bei unseren zahlreichen Gästen für ihren Besuch und freuen uns auf den Sufsunntig im kommenden Jahr. Ein grosses Merci geht auch an unsere treuen Helfer, die einen grossen Beitrag leisten, damit das Fest gelingt.

FAMILIE MÖSCHING


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote