Das Neujahrsbaby im Spital Thun heisst Oliver Peter

  05.01.2018 Familie

Exakt 19 Stunden und 56 Minuten zählte das neue Jahr, als Oliver Peter Bracher als erstes Baby 2018 im Spital Thun das Licht der Welt erblickte.

Oliver Peter Bracher aus Reutigen wiegt 3090 g und ist 48 cm gross. Das Team der Geburtenabteilung heisst den kleinen Oliver Peter herzlich willkommen, freut sich mit den Eltern über seine Geburt und wünscht der ganzen Familie alles Gute und viel Freude im Jahr 2018.

In der Geburtenabteilung der Frauenklinik des Spitals Thun fanden im vergangenen Jahr 1157 Geburten statt, das sind 18 mehr als im Vorjahr. Seit Beginn der statistischen Aufzeichnungen 1969 gab es in Thun in einem Jahr noch nie so viele Geburten wie 2017. Das Team der Geburtenabteilung gratuliert allen Eltern nochmals ganz herzlich.

PRESSEDIENST SPITAL STS AG


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote