Zwei neue Verwaltungsratsmitglieder

Di, 10. Apr. 2018

Die Saanen Bank ist im vergangenen Jahr erneut in allen Geschäftssparten gewachsen. Die Generalversammlung wählte Regula van der Velde und Erich von Siebenthal in den Verwaltungsrat. Ueli Haldi hat nach 20 Jahren als Verwaltungsratsmitglied demissioniert.

ANITA MOSER
An seiner ersten Generalversammlung als Verwaltungsratspräsident konnte Victor Steimle am vergangenen Freitagabend 456 Aktionäre im Festivalzelt begrüssen. Sie vertraten knapp 50% des Aktienkapitals. Die Zentralisierung werde in der Schweiz leider mit grossen Schritten vorangetrieben, sagte Steimle. Dabei gehe es oft um einseitige, wirtschaftlich begründete Entscheide, die einer vernetzten, ganzheitlichen Beurteilung nicht mehr standhielten. «Als Randregion sind wir dieser Entwicklung extrem ausgesetzt, und wir alle müssen…

Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending