Downhillstrecke am Rellerli ist offen

  15.05.2018 Sport

Für Downhiller kann es losgehen. Der viele Schnee und der sympathisch frühe Saisonstart am Rellerli hat den Bikepark Gstaad herrlich gefordert. Ehrenamtliche Helferinnen und Helfer haben an Auffahrt ordentlich in die Hände gespuckt und mit Aussicht zu Wildstrubel und Wildhorn wie wild geschaufelt. Am Freitag konnte der erste Biker über den Bikepark Gstaad in die Tiefe schiessen: die Downhillstrecke Rellerli ist offen und dank der Schneeseitenkühlung die aktuell coolste Strecke der Schweiz …

Ab kommenden Samstag ist die Rellerlibahn durchgehend in Betrieb. Die BDG bieten für Biker attraktive Tageskarten. Eine Fahrt durch den Schneekanal hinunter in den Schönrieder Bergfrühling ist ein prickelndes Erlebnis pur. Der Downhillstrecke tun nun viele Fahrten gut, damit sie für die Downhill-Schweizermeisterschaften Ende Juli in Topform sein wird.

PD BIKEPARK GSTAAD


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote