Wenn der Boden auf dem Flugplatz bebt

Di, 15. Mai. 2018

Schon zum sechsten Mal fand auf dem Flugplatz Saanen das Mad Muni Festival statt. Auf dem Programm standen ein volkstümlicher Abend, zwei weitere Tage vollgepackt mit nationaler und internationaler Punk-Rock-Musik auf zwei Bühnen und ein obligatorischer Wolkenbruch.

KERSTIN BÜTSCHI
Das Organisationsteam des Mad Muni Festivals war sich schnell einig: «Die Stimmung war gut, die Leute sind trotz Regen, der schon fast zum Festival dazugehört, gekommen und die Bands haben gute Shows geliefert.»

Volkstümlicher Abend
Am Donnerstagabend startete das Festival mit einem volkstümlichen Abend mit den «Kummerbuebe Saanenland» und den «Örgelifäger» auf der Bühne des kleinen Zeltes. «Da der volkstümliche Abend nach dem letztjährigen Jubiläum so gut angekommen ist, haben wir entschieden, ihn auch dieses…

Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Suufsunntig Hornberg 2018

Ach, wie war das wieder schön, zum «Suufsunntig» auf den Hornberg zu gehn. Durch doch schon manche Generation wurde dieses gern erlebte Fest zur Tradition. Das Weltklasse-Jodeln mit Schweizer Qualität, die gute Ländler Musik, die Feierlichkeit prägt, glückliche Gäste und Sonnenschein, nach Präsentation der Meisterkuh ein Gläschen Wein. An all dies wird wohl gedacht, auch die Aussicht eine wahre Pracht. Schön, dass so etwas erhalten bleibt...