Wenn der Boden auf dem Flugplatz bebt

Di, 15. Mai. 2018

Schon zum sechsten Mal fand auf dem Flugplatz Saanen das Mad Muni Festival statt. Auf dem Programm standen ein volkstümlicher Abend, zwei weitere Tage vollgepackt mit nationaler und internationaler Punk-Rock-Musik auf zwei Bühnen und ein obligatorischer Wolkenbruch.

KERSTIN BÜTSCHI
Das Organisationsteam des Mad Muni Festivals war sich schnell einig: «Die Stimmung war gut, die Leute sind trotz Regen, der schon fast zum Festival dazugehört, gekommen und die Bands haben gute Shows geliefert.»

Volkstümlicher Abend
Am Donnerstagabend startete das Festival mit einem volkstümlichen Abend mit den «Kummerbuebe Saanenland» und den «Örgelifäger» auf der Bühne des kleinen Zeltes. «Da der volkstümliche Abend nach dem letztjährigen Jubiläum so gut angekommen ist, haben wir entschieden, ihn auch dieses…

Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Auf ins Innergsteig!

Am letzten Wochenende machte sich die Freilichttheaterfamilie auf den Weg ins Innergsteig. Von nun an wird regelmässig auf dem Originalgelände, dem «Almi» geprobt. Samstag und Sonntag fanden die ersten Tagesproben für «Dr Schwarz Steff» statt. Am Montag wurde mit dem Aufbau der Kulissen begonnen.