banner
banner

Fantastische Zirkus-Aufführung in der Bissen

Fr, 08. Jun. 2018

Wer letzten Freitagabend in der Turnhalle Bissen sass, hatte Glück: Er war einer von 100 Zuschauern im Zirkus Wurzli Purzli. Der Kindergarten Bissen bot eine farbige und sehr kurzweilige Show. Die Kleinen zeigten, dass sie schon ganz schön gross sind, und fassten mit ihrem Auftritt gekonnt zusammen, was die in den letzten Wochen über das Thema Zirkus gelernt haben.

DANIELA ROMANG-BIELER
Ganz wie im richtigen Zirkus ging es zu und her: mit einer Abendkasse und grosszügig gefüllten Popcorn-Tüten. Die Ansagerin erschien mit Glitzer-Blazer und Zylinder, die Clowns brachten das Publikum mit Tricks und ihrer Tollpatschigkeit zum Lachen. Die Akrobaten überzeugten durch ihre Leichtfüssigkeit und wurden nicht müde, erhobenen Hauptes ihre tollen Kunststücke vorzuführen.

Der Muskelmann verblüffte…

Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Der letzte Tee ist serviert

Die 36-jährige Gondelbahn brachte am Wochenende die letzten Gäste aufs Eggli, im dazugehörigen Berghaus wurde der letzte Tee serviert. Nun folgt der Neubau. Zeit, um auf den Traditionsbetrieb zurückzublicken.

BLANCA BURRI
«Die 1983 erbaute 4er-Gondelbahn Gstaad–Eggli vom Hersteller Müller sowie das Bergrestaurant Eggli hatte heute den letzten Betriebstag. Wir freuen uns auf die Neubauten», schrieb Matthias In-Albon, Geschäftsführer der Bergba...