banner
banner

Kollektiver Torjubel in Saanen

Fr, 29. Jun. 2018

Mit dem FC Thun Berner Oberland als Gast bejubelten die zahlreichen Zuschauer am Mittwochabend beim Public Viewing in Saanen den Einzug der Schweizer Nationalmannschaft in den WM-Achtelfinal. Zuvor kickte der Fussballnachwuchs aus dem Saanenland gemeinsam mit den Thuner Profispielern in einem kleinen Turnier.

JENNY STERCHI
Gemeinsam jubelt es sich besser, wenn die Schweizer Nationalelf den Ball im Goal versenkt. Diesen Eindruck vermittelte das grosse Publikum beim Public Viewing des letzten Gruppenspiels der Schweizer Mannschaft.

Ein Fussballfest
Die Spieler des FC Thun Berner Oberland, die wie in den vergangenen Jahren ihr Trainingslager kurz vor Saisonbeginn im Saanenland durchführten, hatten sich unter das Zuschauervolk gemischt. Neben vielen Sponsoren hatte sich auch die Gemeinde…

Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Multikulturelles Freudenfest

16 Kinder empfingen am vergangenen Sonntag die 1. Kommunion in der römisch-katholischen Kirche Gstaad.

Die römisch-katholische Kirche Gstaad platzte am vergangenen Sonntagmorgen aus allen Nähten. Gläubige aus der Schweiz, Italien, Portugal und Deutschland waren zusammengekommen, um die 1. Kommunion zu feiern, eines der wichtigsten katholischen Familienfeste. In seiner emotionalen Predigt meinte Pfarrer Alexander Pasalidi, dass es Zeit brauche, den Glauben zu erklären...