Bei Margrit Dreier in Kandersteg

  13.07.2018 Hotellerie / Gastronomie

Magrit Dreier ist im Saanenland beziehungsweise in Lauenen keine Unbekannte, hat sie doch jahrelang im Hotel Wildhorn gearbeitet. Später führte sie mit ihrem Partner Ruedi Brand das Hotel Geltenhorn in Lauenen, bis sie 2006 zusammen nach Kandersteg zogen und dort das Restaurant Rendez-vous unten an der Bahn zum Oeschinensee übenahmen. Leider verstarb Ruedi Brand 2010 und Margrit führte das Restaurant bis Ende 2017 alleine weiter.

Seit April dieses Jahres ist sie nun im Vieux Chalet an der Äusseren Dorfstrasse 27, in einem schmucken Häuschen. Es ist ein kleines, heimeliges Restaurant. In der Zwischensaison ist es am Donnerstag geschlossen. Es gibt den ganzen Tag warme Küche und angeschriebene Parkplätze stehen vis-àvis zur Verfügung. Im oberen Stock hat es eine Galerie, also auch Platz für Ausstellungen.

Gäste aus Kandersteg meinten, dass Margrit das Wirten nicht lassen könne. Margrit wehrt sich nicht gegen diese Aussage. Jeder Besuch aus dem Saanenland und natürlich auch von anderswo würde sie sehr freuen.

RUTH ANNEN


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote