Von Beach bis Tennis

  06.07.2018 Hotellerie / Gastronomie

«No e Döner und de gömer»
Während dem Beachvolleyball-Turnier in Gstaad trifft Mann und Frau sich zum Mittag- oder Abendessen im Beach Village. Es ist wahrlich eine Freude, so viele Einheimische an den Tischen zu sehen.

Egal ob asiatisch, italienisch oder lokal – neu gibts dieses Jahr den Müslüm der Esskultur, den Gipfel aller küssenden Frischverliebten, die Verführung aller Zwiebelliebhaber, den leichten Hauch von Grossstadt im Village am Beachcorner: den Döner. Er ist lecker, schön und heiss, weil ich eines sicher weiss: Baguette macht fett! Sushi macht wuschi! Pizza macht spitzer! … aber Döner macht schöner!

Er ist da für euch von Dienstag bis Sonntag jeweils ab 11.38 Uhr bis spät in die Nacht, damit ihr auf dem Heimweg sicherlich jeden Fuchs verscheucht, der euch im Weg steht.

Fast and Tasty …
So heisst unser Motto am diesjährigen Tennisturnier. Das Hotel Gstaaderhof sorgt neu für den Satz- und Matchball auf eurem Teller. Für den Serve and Volley im Glas ist Barproject besorgt. So werdet ihr bestimmt nicht dehydrieren.

Im Tennisvillage sind wie auch beim Beach jeder Mann und jede Frau herzlich willkommen, bei uns Zmittag oder Znacht zu essen oder einfach ein Spiel auf dem Screen anzuschauen.

Damit wir das Tanzen nach dem Beach nicht gleich wieder verlernen, gibts ein tolles Abendprogramm mit DJs und Bands aus der Region – ihr dürft gespannt sein (siehe Inserat)!

BARPROJECT


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote