banner
banner

Buchvorschau und Ausstellung im GYC

Fr, 24. Aug. 2018

Am Montagabend fand im GYC ein Abend der besonderen Art statt. Gut 80 Gäste versammelten sich zur Vorpremiere der Buchvorstellung «Gstaad Through the Eyes of the Falcon».

Dieser Bildband enthält einzigartige Fotografien aus der Vogelperspektive von Gstaad und dem Saanenland. Der Gstaad Yacht Club, der seit nunmehr 20 Jahren in der Region aktiv ist, hat sich entschieden, das Projekt zu begleiten und eine «limited edition» für seine Mitglieder herauszugeben.

Eine erstmalige Vorschau erhielten die Mitglieder und Gäste des Gstaad Yacht Club von Christopher Ladley, dem Initiator des Projekts. Er stellte ein Kapitel des Buches vor, in das die vielseitigen Aspekte der Landschaft Saanen in Bild und Text einfliessen. Der Wanderfalke, Vogel des Jahres 2018 und Namensgeber für die Publikation,…

Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Vandalismus am Spiegelhaus in Schönried

Am Wochenende haben unbekannte Täter das Spiegelhaus mit Gülle beschmiert.

Die Kantonspolizei Bern hat am Sonntag, 13. Oktober, kurz vor 12.30 Uhr eine Meldung erhalten, dass das Spiegelchalet «Mirage» in Gstaad verunreinigt worden sei. Vor Ort hat sich gezeigt, dass das Gebäude an den Aussenfassaden sowie auf dem Dach durch eine unbekannte Täterschaft mit Gülle und Mist verschmiert worden ist. Zudem war an einer Seite des Gebäudes eine Figur aus Blum...