banner
banner

Buchvorschau und Ausstellung im GYC

Fr, 24. Aug. 2018

Am Montagabend fand im GYC ein Abend der besonderen Art statt. Gut 80 Gäste versammelten sich zur Vorpremiere der Buchvorstellung «Gstaad Through the Eyes of the Falcon».

Dieser Bildband enthält einzigartige Fotografien aus der Vogelperspektive von Gstaad und dem Saanenland. Der Gstaad Yacht Club, der seit nunmehr 20 Jahren in der Region aktiv ist, hat sich entschieden, das Projekt zu begleiten und eine «limited edition» für seine Mitglieder herauszugeben.

Eine erstmalige Vorschau erhielten die Mitglieder und Gäste des Gstaad Yacht Club von Christopher Ladley, dem Initiator des Projekts. Er stellte ein Kapitel des Buches vor, in das die vielseitigen Aspekte der Landschaft Saanen in Bild und Text einfliessen. Der Wanderfalke, Vogel des Jahres 2018 und Namensgeber für die Publikation,…

Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Es gibt sie …

ANITA MOSER
Als ich vor über zehn Jahren, nach meinem Umzug von Gstaad nach Schönried, mein erstes E-Bike gekauft habe, hat man noch geschmunzelt. Und ich hatte Hemmungen, die Grubenstrasse hinauf «normale» Velofahrer (*) zu überholen, habe mich sogar jeweils bei ihnen entschuldigt. Diese Zeiten sind definitiv vorbei. E-Bikes boomen. Immer mehr ältere, aber auch immer mehr junge und sportliche Menschen fahren heute «mit».

Anstatt mit dem Auto fährt...