banner
banner

Wildlife aus der Arktis

Fr, 03. Aug. 2018

Die Fotoausstellung von Fritz Wampfler im Museum der Landschaft Saanen erfreute bereits eine stattliche Anzahl Besucherinnen und Besucher. Am Donnerstag, 9. August 2018 um 20 Uhr erzählt uns der Fotograf von seinen Erlebnissen anlässlich seiner kürzlich stattgefundenen Reise nach Spitzbergen.

Die Fotoausstellung kann leider wegen Platzmangels nicht mehr ergänzt werden, daher wird uns Fritz Wampfler einige seiner neusten Bilder auf der Leinwand zeigen. Mit viel Glück gelangen ihm eine ganze Reihe aussergewöhnlicher Fotos von Eisbären, Walrossen, Polarfüchsen, Vögeln und Landschaften aus der Arktis. Diese Vorführung sollten Sie sich nicht entgehen lassen.

Im zweiten Teil des Abends führt uns der Autor durch die Fotoausstellung und kommentiert einzelne seiner Fotos. Dabei können auch…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Vandalismus am Spiegelhaus in Schönried

Am Wochenende haben unbekannte Täter das Spiegelhaus mit Gülle beschmiert.

Die Kantonspolizei Bern hat am Sonntag, 13. Oktober, kurz vor 12.30 Uhr eine Meldung erhalten, dass das Spiegelchalet «Mirage» in Gstaad verunreinigt worden sei. Vor Ort hat sich gezeigt, dass das Gebäude an den Aussenfassaden sowie auf dem Dach durch eine unbekannte Täterschaft mit Gülle und Mist verschmiert worden ist. Zudem war an einer Seite des Gebäudes eine Figur aus Blum...