Wildlife aus der Arktis

  03.08.2018 Vorschau, Ausstellung

Die Fotoausstellung von Fritz Wampfler im Museum der Landschaft Saanen erfreute bereits eine stattliche Anzahl Besucherinnen und Besucher. Am Donnerstag, 9. August 2018 um 20 Uhr erzählt uns der Fotograf von seinen Erlebnissen anlässlich seiner kürzlich stattgefundenen Reise nach Spitzbergen.

Die Fotoausstellung kann leider wegen Platzmangels nicht mehr ergänzt werden, daher wird uns Fritz Wampfler einige seiner neusten Bilder auf der Leinwand zeigen. Mit viel Glück gelangen ihm eine ganze Reihe aussergewöhnlicher Fotos von Eisbären, Walrossen, Polarfüchsen, Vögeln und Landschaften aus der Arktis. Diese Vorführung sollten Sie sich nicht entgehen lassen.

Im zweiten Teil des Abends führt uns der Autor durch die Fotoausstellung und kommentiert einzelne seiner Fotos. Dabei können auch individuelle Fragen beantwortet werden.

MUSEUM DER LANDSCHAFT SAANEN

Die Ausstellung dauert noch bis zum 14. Oktober 2018 und kann während den normalen Öffnungszeiten des Museums besucht werden.


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote