banner
banner

Das «Vintage Jazz-Trio» liess die Zwanzigerjahre wieder aufleben

Fr, 14. Sep. 2018

Die Konzertreihe Live-Jazz in der Grubenberghütte wartete auch in der diesjährigen Ausgabe mit Stil, Farbe und einer hochkarätigen Besetzung auf.

Einmal mehr präsentierte sich die Gaststube der gemütlichen Berghütte am Fusse der Gastlosen zum Bersten voll, als das «Vintage Jazz-Trio», bestehend aus den drei jungen Schweizer Musikern Lucas Wirz (Tuba), Niculin Janett (Saxofon, Gesang) und Noam Szyfer (Gitarre) am Samstagabend, 8. September sein Konzert anstimmte.

Das sympathische Trio liess an jenem Abend die Zwanzigerjahre wieder aufleben und versprühte einen Hauch New-Orleans-Jazz. Bekannte Stücke wie «Take the A Train» oder «Caravan» vom legendären Jazzmusiker und Komponisten Duke Elington, «Blue Monk» von Thelounious Monk, «Turn Around» von Ornette Coleman oder der-Miles Davis-Song…

Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Dennis Novak ohne Mühe weiter

Der Österreicher Dennis Novak kam mit einem 6:3 und 6:2 gegen den Franzosen Stephane Robert locker eine Runde weiter. In der Qualifikationsrunde gescheitert sind die Schweizer Raphael Baltensberger (gegen Marco Trungelliti) und Luca Margaroli (gegen Gian Maco Moroni).