Von Weissenfluh Kilian siegt am letzten Rellerlialp-Schwinget

  04.09.2018 Sport

Vor 400 Besuchern kämpften 47 Schwinger zum letzten Mal auf dem Rellerli um beste Platzierungen. Den Schlussgang entschied von Weissenfluh Kilian aus Hasliberg gegen Inniger Thomas für sich. Auch die Schwinger aus dem Saanenland erzielten sehr gute Resultate.

JENNY STERCHI
Viele Zuschauer kamen auf das Rellerli, um den Schwingern bei ihren Zweikämpfen im Sägemehl zuzuschauen und – zumindest am Vormittag noch – die Aussicht zu geniessen. Der Sieger des 36. Rellerlialp-Schwingets heisst von Weissenfluh Klilian aus Hasliberg. Bereits sein Grossvater Peter von Weissenfluh konnte 1979 das Schwingfest auf dem Rellerli gewinnen. Ein ausführlicher Bericht erscheint in der Freitagausgabe des «Anzeigers von Saanen».


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote