Staub AG Intérieur schliesst Ende März 2019

  16.10.2018 Gstaad

Nach 48 Jahren schliesst unser Einrichtungsgeschäft Staub AG Intérieur Ende März 2019 für immer seine Türen. Das schwierige Marktumfeld und das veränderte Einkaufsverhalten in den letzten Jahren haben uns zu diesem Schritt gezwungen. Es schmerzt uns sehr, unseren Betriebszweig in Gstaad schliessen zu müssen, die negative wirtschaftliche Entwicklung liess uns jedoch keine andere Wahl.

Ab dem 16. Oktober 2018 starten wir mit dem Totalausverkauf (siehe Inserat).

Ein herzlicher Dank geht an unsere treue Kundschaft, welche uns über viele Jahre berücksichtigt hat, und wir danken für das entgegengebrachte Vertrauen.

Das Möbelgeschäft wird bis zur Schliessung in gewohntem Rahmen weiterbetrieben.

In unserer Schreinerei in Feutersoey stehen wir Ihnen selbstverständlich weiterhin kompetent für alle Küchen-, Innenausbau- und Schreinerarbeiten zur Verfügung. Zudem werden wir in unseren Räumlichkeiten in Feutersoey eine neue, grössere Ausstellung für Küchen und Möbel realisieren.

STAUB AG, ROGER STAUB


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote